Sie benutzen einen veralteten Webbrowser, was ein Risiko für alle Netzbenutzer darstellt. Als Ansporn, auf ein aktuelles und daher viel sichereres Produkt (wir empfehlen den kostenlosen Firefox Webbrowser) zu aktualisieren, können Sie diese Webseiten nicht in ihrem hübschen Design, sondern nur in dieser eher langweiligen Druckeransicht besuchen. Danke, dass Sie die Aktualisierung Ihres Webbrowsers in Erwägung ziehen!

Ruby on Rails, PHP, SAP (ABAP) und mehr ...

Massgeschneiderte Qualitätssoftware

Der Name Bitcetera steht für massgeschneiderte Qualitätssoftware in Ruby, PHP und SAP (ABAP) erarbeitet von einer Gruppe erfahrender Software-Entwickler. Zu unseren Produkten gehören zeitgemässe Lösungen für Ruby on Rails, Radiant, TYPO3, Joomla, Telefonie-Anwendungen mit Asterisk sowie Applikationen auf Linux, Mac OS X und mobilen Plattformen.

Der Kern von Qualitätssoftware ist deren Wartbarkeit. Darum stellen wir klaren, gut dokumentierten und getesteten Programmcode (z.B. durch Behavior Driven Development) in den Mittelpunkt und stellen somit sicher, dass keine schwache Implementierung Sie an der Entfaltung Ihrer Ideen hindern wird.

Sie suchen professionelle Entwickler und Berater insbesondere für Ihre Ruby-Projekte, PHP-Webpräsenz oder SAP-Lösung? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung und profitieren Sie von unserer Erfahrung zu sehr interessanten Konditionen.

Kontakt

Sie erreichen uns unter anderem per E-Mail.

(Wir erneuern unsere Präsenz im Web, Kommentare sind daher vorübergehend ausgeschaltet.)

You are using an outdated browser which puts all net citizens at risk. As an incentive to upgrade to a current and thus much more secure product (we recommend the free Firefox browser), you won't be able to visit this site in its cute design, but in this rather boring printer-ready version only. Thank you for considering a browser update!

Ruby on Rails, PHP, SAP (ABAP) and more ...

Custom-Made Quality Software

The label Bitcetera is synonymous to custom-made quality software in Ruby, PHP and SAP (ABAP) designed by a group of fine software developers. Our products include state-of-the-art solutions for Ruby on Rails, Radiant, TYPO3, Joomla, telephony applications based on Asterisk as well as applications for Linux, Mac OS X and mobile platforms.

The key of quality software lies within it’s maintainability. This is why we focus on clear, well documented and tested programming code (e.g. by means of Behavior Driven Development) to make sure your ideas are not limited by poor implementation.

You are looking for professional freelance developers and consultants in particular for your Ruby project, PHP site or SAP solution? Please get in touch with us and profit from our experience at very interesting rates.

Contact

Reach us by either email or other means.

(We are remaking our web presence and therefore comments are temporary disabled.)